KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Fußball-Kreismeisterschaft 2016

Am Donnerstag, den 7. Apri 2016 fand in Großwallstadt die Kreismeisterschaft der Schulen in der Altersklasse IV (Jahrgang 2004 bis 2006) statt. Es waren sechs Mannschaften gemeldet, gespielt wurde in 2 Gruppen.

Ergebnisse Gruppe B:
MS Wörth  -  MS Amorbach    0 : 3
MS Amorbach   -  MS Faulbach   1 : 1
(Das folgende Elfmeterschießen wurde von uns leider
verloren.)

Spiel um Platz 3:
MS Elsenfeld  -  MS Amorbach  5 : 2

Somit landeten wir mit etwas Pech auf dem 4. Platz. Sieger des Turniers wurde das Hermann-Staudinger–Gymnasium Erlenbach.

Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung, bei der wir viel Spaß hatten und im nächsten Jahr gerne wieder teilnehmen werden.

Es spielten: 
Enrico Noe, Salko Mujkic, Tim Schneider, Florian Fischer (alle Kl. 6)
Fabio Fröhlich, Manuel Kunz, Daniel Mika, Kevin Richter, Fynn Wild (alle Kl. 5a), Noah Baum,  Jordan Stulken, Lukas Umscheid (alle Kl. 5b)