KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Handball-Kreismeisterschaften in Kleinwallstadt

Am Dienstag,  den 7. Februar 2017 nahm die Schulmannschaft Handball an den Kreismeisterschaften in Kleinwallstadt teil. Leider hatte sich außer unserem Team nur die Mittelschule aus Kleinwallstadt gemeldet. So kam es zu einer einzigen Spielpaarung.

Nach einer knappen Halbzeitführung kamen wir immer mehr in Bedrängnis. Nach hartem Kampf stand es am Ende der Spielzeit 17:17. Auch in der Verlängerung konnte sich keines der Teams durchsetzen. Erst das Siebenmeter-Werfen brachte die endgültige Entscheidung. Hier zeigte sich das Können unseres Torwarts, der 3 Siebenmeter „ entschärfen“ konnte und  uns so die Kreismeisterschaft sicherte.

Das gesamte Team bejubelte diesen Erfolg und freut sich bereits jetzt auf das Bezirksfinale, welches Mitte März zuhause in der Parzival-Sporthalle ausgetragen werden wird.







Hinten, von links nach rechts:

Florian Kittner, Tim Marquardt, Fritz Kästner, Paul Büchler
Vorne, von links nach rechts:
Tom Häufglöckner, Fynn Wild, Eric Speth, Maurice Maier, Enrico Noe