KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

AG Schach der Parzival Mittelschule bei der »Bayerischen«

Nachdem die Schüler der AG Schach der Parzival-Mittelschule bei der am 09. Februar stattgefundenen UNTERFRÄNISCHEN SCHULSCHACHMEISTERSCHAFT am Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Aschaffenburg in der Wettkampfklasse Mittelschule/Realschule souverän den 1. Platz belegten konnten und sich nun Unterfränkischer Schulschachmeister  nennen dürfen, musste die Mannschaft bei der  bayerischen Schulschachmeisterschaft, welchen ebenfalls in Aschaffenburg ausgetragen wurde, feststellen, dass die Gegner in diesem Jahr noch zu stark waren, um einen der vorderen Plätze zu belegen. Im nächsten Jahr soll sich dies aber ändern. Einer der vorderen Platzierungen wird auf jeden Fall angepeilt – so die einheitliche Meinung in der 1. Mannschaft, die aus folgenden Spielern und Spielerinnen besteht.

Brett 1: Philipp Hyn, 8M
Brett 2: Angela Nimmrichter, VK2
Brett 3: Joshua, Ramos De La Rosa, VK1
Brett 4: Francisco, Mendes Rollo, 8M
Reserve: Sebastian  Stier, 8a