KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Schulengel
Liebe Eltern,
mit Ihren online-Einkäufen, die Sie über www.Schulengel.de starten, haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unseren Elternbeirat zu sammeln. Für jeden Ihrer Einkäufe über Schulengel.de erhält unser Elternbeirat eine Danke-Schön-Prämie, in Höhe von ca. 5-10 % des online getätigten Umsatzes. Klicken Sie einfach auf das Schulengel Banner und wählen Sie den Internetshop aus, bei dem Sie einkaufen möchten.

Was ist schulengel.de ?
Schulengel.de ist ein Sozialunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Bildung in Deutschland zu verbessern. Zum einen spendet es seine Einnahmen an Bildungseinrichtungen und zum anderen trägt es dazu bei, durch weitere Angebote das ehrenamtliche Engagement von Menschen zu fördern und zu professionalisieren. Mehrere sogenannte Partnershops (z. B. Amazon, JAKO-O, Douglas, Babywalz, …) spenden Anteile ihres Umsatzes (ca. 5-10 %) an Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtungen, wenn dieser Umsatz über die Fundraising-Plattform www.Schulengel.de getätigt wurde. Der Einkauf über www.schulengel.de kostet Sie keinen Cent mehr!

» Hier geht es zum Schulengel-Portal!